Am Dienstag, dem 10.06.2014, sind wir um 8.00 Uhr mit den Taxis von Bräuers und Beuchlers sowie dem privaten PKW von Frau Walcha, Leonies Mutti, nach Oschatz gefahren. Dort haben uns schöne Bungalows erwartet. Nachdem wir unsere Taschen abgestellt hatten, besichtigten wir die Türmerwohnung in der Stadt. Hier oben wohnte seit dem Jahre 1899 der Türmer Quietzsch mit seiner Familie. Es war sehr interessant. Weil es ein sehr heißer Tag war, durften wir uns bis zum Abendbrot im tollen Erlebnisbad „Platsch“ aufhalten. Nach einem Imbiss waren wir in einer Spielhalle, die sich nicht weit von unseren Bungalows befand. Am nächsten Tag waren wir noch einmal im „Platsch“. Danach ging es leider schon wieder nach Hause.

Die Abschlussfahrt war einfach Klasse!

Selina Feldmann und Stella Haraschta

Aktuelles

Grundschule Siebenlehn

Nossener Straße 11
09603 Großschirma
Telefon: (035242) 626 24
Telefax: (035242) 478 53
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Grundschule "Am Wasserturm" Siebenlehn